Das bin ich!

Hallo!

Hier ein Paar Zeilen über mich bzw. momentan gibt es eine Kurzform, liegt eher an meiner Zeit, die gerade gut verplant ist. Also Ich werde den Text hier noch verlängern. 

Geboren 1976 (ich rede nicht gerne über das Alter, denn ich werde immer noch jünger eingeschätzt und ich hoffe es mir eines Tages auch mal zur Aufgabe zu machen, jedem zu zeigen, dass man jünger aussehen kann und sich natürlich fühlen kann dementsprechend. Das Schlagwort dafür ist Energie und ich liebe es mit der eigenen Energie zu arbeiten)

Fasziniert hat mich immer schon warum, wer, wie, was, womit erreichen möchte und gerade wenn 99 von 100 Leuten sagen: "Das schaffst du nicht!" kommt meine innerliche Einstellung hoch: Doch (vorausgesetzt das Ziel ist richtig gewählt)!

Ich liebe Themen wie Selbstwertgefühl, hinterfrage- was ist Bewusstsein und beschäftige mich mit  Entspannung, Fantasie und Energie, um eben Mental etwas zu erreichen. Der Gedanke ist dabei einfach der Samen, der schon mit Achtsamkeit gelegt wird.

 

Eure Sandra